Fernsehsessel

Artikel-Nr. 773-13
1.881,00 €*
inkl. MwSt.

Lederbezug dunkelbraun, Aufstehhilfe

Fernsehsessel
Inspiration und Detailbilder
  • Produktbeschreibung

    Ob zum Fernsehen oder zum Lesen spannender Lektüre - dieser Fernsehsessel empfiehlt sich als bequemer Rückzugsort.

    Modern und schick

    Super schmal

    Stufenlose Rückenverstellung

    Mit Kopfpolsterverstellung

    Bequeme Fußablage

    Modern, geradlinig und mit schlanker Form lädt der Fernsehsessel zum Relaxen ein. Eine bequeme, versteckte Fußablage entlastet Ihre Beine beim Sitzen. Der hohe Rücken sorgt für angenehmen Halt und mit wenigen Handgriffen lässt sich das Kopfteil Ihren Wünschen anpassen. Für noch mehr Bequemlichkeit lässt sich der Fernsehsessel unkompliziert in eine angenehme Liegeposition schieben.

    Mit dunkelbraunem Lederbezug avanciert der Sessel zum idealen Begleiter. Reibungslos gruppiert er sich zu den unterschiedlichsten Farbkonzepten. Aber auch seine schmale Ausführung macht ihn für kleine Wohnverhältnisse interessant.

    In Sachen Funktion und Bequemlichkeit ist dieser Relaxsessel gut ausgestattet: eine hochwertige Polsterung sorgt auch nach langem Verweilen für den perfekten Sitz, der HSL Kaltschaum Sitzkomfort ist in 3 Sitzhärten wählbar und hat 10 Jahre Garantie.

    Die hohe Lehne wirkt sich positiv auf die Rückenhaltung aus, mit der zwei Motorigen Ausstattung lässt sich per Knopfdruck die Fußstütze schnell in Position bringen und eine stufenlose Rückenverstellung bringt den Körper sanft in die perfekte Position. Zudem ist der Sessel mit einer manuellen Kopfpolsterverstellung ausgestattet. Da möchte man doch am liebsten gleich Platz nehmen, entspannen und am liebsten gar nicht wieder aufstehen

    Der hier angebotene Fernsehsessel hat die Ergonomiegröße LARGE (B/H/T: ca. 81 x 115 x 88 cm B/H/T). Die Liegelänge bei ausgestrecktem Beinbereich beträgt ca. 197 cm durch die Zusatzausstattung Maxi Rücken + 7 cm und Maxi Fußstütze + 7 cm.

    Die Sitzhöhe liegt bei ca. 47 cm und die Sitztiefe bei ca. 54 cm.

    Große Vielfalt an Stoffqualitäten und Farben wählbar, möglich aber auch in Stoffbezug.

    Lieferbar in 3 unterschiedlichen Ergonomiegrößen

    Ohne Dekoration

     

    Gegen Mehrpreis lieferbar:

    -          Aufstehhilfe

    -          XXL Motor bis 160 kg belastbar

    -          Motorische Kopfpolsterverstellung

    -          Zusatzausstattung Akku für die kabellose Nutzung des Sessels

    -          Lendenstütze manuell über eine Ballpumpe einstellbar

    -          Zusätzliches Nackenkissen


    Abweichungen in Struktur, Farbe sowie bzgl. der Maßdaten bleiben im Rahmen des Zumutbaren vorbehalten, soweit diese in der Natur der verwendeten Materialien (etwa Massivhölzer, Furniere, Natursteinplatten, Leder, textile Produkte) liegen und handelsüblich sind. Gerade die Verarbeitung und Bearbeitung von Naturprodukten kann es mit sich bringen, dass aus diesen Produkten hergestellte Möbelstücke nicht in jedem Fall eine völlig gleiche Beschaffenheit aufweisen.

Zuletzt angesehene Produkte